07 Dezember 2012

★Review #1 : Lady Sloth★

Hej ihr Lieben,

dies ist der erste Teil der Lady Sloth - Review, da ich mir 2 tolle Stücke von ihr geleistet habe: )
Wie ihr bereits in diesem Post gesehen habt, habe ich mir diesen neuen Rock geleistet:
Er ist so schön < 3

Kontakt:
Der Kontakt mit Lady Sloth verlief über Facebook und ihre Seite dort. Es verlief wirklich komplikationslos : ) Sie schickte mir ihr Formular, ich füllte es aus und 2 Wochen später hatte ich meine Sachen : )
Daher 5 von 5 möglichen: ★★★★★


Qualität:
Ich lasse mal ein paar Bilder sprechen und gebe meine Kommentare dazu ^ ^

Das Label von Lady Sloth ist natürlich mit dabei, hübsches Design!
Die Spitze am Saum ist schön und hochwertig, es hängen auch nirgendwo Fäden heraus oder herum ^ ^
Der Reißverschluss funktioniert einwandfrei. Die zusätzliche Sicherheit durch die beiden Knöpfe ist wunderbar gegeben, noch dazu sehen sie wirklich schön aus *o*
Und noch ein Bild von innen:



Wie man sieht, ist der Baumwollstoff innen nicht schwarz wie außen. Ich finde das jetzt nicht schlimm, es stört mich eigentllich gar nicht ^ ^
Wisst ihr, ob das bei anderen Lady Sloth -Stücken genauso ist?


Qualität bekommt bei mir 5 Sternchen, da ich echt keine Mängel finden konnte und ich den Farbunterschied nicht tragisch finde : )
★★★★★


Preis/Versand:
Ich habe beide Schönheiten in einem gesandt bekommenund konnte so Versandkosten sparen! Somit kam ich auf 75 €uro, was kein schlechter Preis ist : )
Der Versand ging wirklich schnell und ohne Probleme. Yay, Post hat mal mitgespielt x D
★★★★★


Fazit:
Mein Einkauf beim polnischen Lolitalabel hat sich vollends ausgezahlt und ich werde sicher mal dort wieder bestellen : )
Ich könnte mich jetzt noch gar nicht entscheiden, welches ich nehmen würde o . O

Seht euch selbst diese riesige Auswahl an : O
Mein Endergebnis des ersten Teiles sind 15 Sternchen, damit 100 % positiv!

Was gefällt euch von Lady Sloth am meisten?Habt ihr selbst auch gute Erfahrungen mit Kleidung/Taschen von ihr gemacht?

xoxo

1 Kommentar: