15 Mai 2012

★ Instagram - Schmuckes ★

Hej ihr Lieben,

hier ein kleines Instagram-Update, sonst komm´ ich mit den vielen Bildern nicht klar xD
Diesmal sind es Bilder, die mit Schmuck zu tun haben :)

Meine Schirmchen-Kette gegen regenreiche Tage :) Die Farbigkeit der Kette is eine Seltenheit in meinem Schmuck-Sortiment, da es so pastellig ist ^ ^

Das sind meine neuen Bobby Pins in Pink, die ich eher nicht brauchen werde, blau, rot, gelb und grün : ) Ich liebe die grünen * Q *

Das war auf dem Weg zum Tanzkurs, wo ich meine Herztasche mithatte. Eigentlich wollte ich ein Outfitfoto machen, aber meine Kamera hat seit letzter Zeit einen schwarzen Fleck am Rand - __ -

 
Meine heutige Kette : ) Sie ist meine Lieblings-Hello Kitty -Kette <3

Bald gibt es wieder einen "vernünftigeren" Blogpost ^ - ^ 
Am Sonntag ist ein Lolita-Treffen in Linz und ich freu´ mich schon : D Darüber wird natürlich auch gepostet : 3

xoxo♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen