07 Mai 2012

Got tagged again ^ - ^

Hej ihr Lieben,
ichigo_komori hat mich zwar schon im Jänner getagged, ich habe es aber erst heute gesehen o . O Sorry nochmal : (

Die Spielregeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
3. Jedem ist es frei gestellt mit zu machen :)
  
Die Fragen:
1. Hast du einen Lieblingsanime, wenn ja welcher?
Animes sehe ich mir eigentlich gar nicht an, ich lese lieber die Mangas ^ - ^

2. Was für ein Kleidungsstück fehlt noch in eurem Kleiderschrank?
Eindeutig mehr minte und lavender Kleidungsstücke x D

3. Eure Lieblingssüßspeise?
 Griesbrei oder Pudding *Q*

4. Lest ihr gerne und wenn ja, welches Buch lest ihr momentan?
Oh ja, für mein Leben gern! Bin gerade dabei den fünften Band von Sherlock Holmes auszulesen : )

5. In welcher Stadt würdet ihr gerne mal Shoppen gehen?
Eindeutig Tokyo : D

6. Ein Trend, der in Deutschland  Österreich noch fehlt ist...?
Der Trend, die Leute so zu akzeptieren wie sie sind und sie nicht blöd anzumotzen.

7. Eure neuste CD heißt...?
Ich glaube, das war Lolita Komplex´ Le Cabaret des Marionettes vom Konzert im letzten Juni.

8. Macht ihr Sport?
Wenn ein Tanzkurs zu Sport zählt? XD Gelegentlich gehe ich aber auch schwimmen und eher selten laufen ^^

9. Das lustigste Erlebnis im Dezember 2011 war...?
Puh, das ist ne gute Frage o.o Ich weiß es nicht mehr, aber ein sehr schönes Erlebnis war, dass ich meine Unimädls kennengelernt habe ♥ Hab euch lieb [ ]

10. Wenn ihr die Wahl hättet an einem Tag in einem anderen Jahrhundert zu leben, welches wäre das?
Schwere Frage : D Entweder zu Rokokozeiten nach Japan, also die Geburtstunde der Lolitamode oder zum Ende 19. Jahrhundert nach England und nachsehen, ob Mr. Sherlock Holmes und Dr. Watson wirklich existiert haben : D

11. Welches Getränk trinkt ihr am liebsten?
Eigentlich trinke ich fast nur Wasser ^ - ^

 ~♥~
Jeder der Lust hat, kann diese Fragen beantworten!
 Einige waren sehr interessant : )


xoxo♥

1 Kommentar: