24 Juli 2011

Maconvention 2011: Tag 1

Hej ihr Lieben,

ich werde euch jetzt meine Eindrücke der diesjährigen Maconvention liefern^_^
Was es Interessantes zu sehen und kaufen gab und was sonst noch los war ; D

Freitag, der erste Tag, war für mich sehr kurz, da ich bis 20.00 arbeiten musste. Doch zum LolitaKompleX-Konzert kam ich rechtzeitig : D
Ein paar Bilder. . 
LkX-Banner :D
Nana beim Abrocken
Eve in epischer Pose ; )

Dushi und Emil ^_^
Lolis am Rocken : D

Tabsi und ich :)
Wir haben freudig mitgetanzt und dabei versucht zu fotografieren XD

Ich war in Casual Lolita unterwegs:
~ Headbow: H & M
~ T-Shirt: Lolita KompleX
~ Rock: Emp
~ Strümpfe: ?
~ Schuhe: Dunkelsüß
Und das war meine Beute des Abends :
~ CD
~ Ein Schlecker von Nana : D
~ Poster
~ T-Shirt mit Lausbub-Aufdruck
~ Und das selbe im Herrenformat für meinen liebsten Lausbub ; )

Alles in allem war es ein sehr schönes Konzert, auch wenn´s verdammt kurz war : /
Aber es hat sich ausgezahlt noch hinzufahren : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen