23 Juni 2011

Pimp my Inspirationsboard ;)

Hallo meine Lieben,
um mich vom Lernen abzuhalten hab´ ich ganz strategisch mein Board beim Schreibtisch erneuert. Beim Lernen muss ich da immer hinsehen und heute wollte ich da eine Veränderung. .
Ganz schnell zum Computer, tolle Bilder ausgedruckt, dann wieder bisschen lernen, dann ausschneiden und hinauf damit : D

Vorher- Nacher-Ergebnis kann sich sehen lassen :

Vorher: Jasper nimmt den Hauptteil ein(warum wohl? : D), rundherum Victoria Francés-Bilder.

Schön und gut, aber auch mal langweilig^^


Nacher: Das Ganze sieht jetzt mehr nach mir aus:) Lolita nimmt doch Überhand in meinem Leben X)
Mir gefällt´s so besser :)


Bonuspic:
Bei uns war vor Kurzem ein heftiges Gewitter und mein Kater kuschelte sich zwischen meine Polster, was er noch nie getan hat : 3

Noch einen schönen Abend : )
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen