14 März 2011

Lolita KompleX :D

 Eine meiner neuen Lieblingsband zu denen ich über die Lolitamode gekommen bin: Lolita KompleX
Das ist ihre Website auf der sie ihre derzeitzigen Lieder präsentieren.

Meine Lieblingslieder sind...

Der Anfang ist einfach soo toll*_*
und das Neueste von ihnen ist auch Hammer:



Ich muss ehrlich sagen, dass ich Nanas Stimme, ja so heißt die Sängerin,eher schwach finde. Dafür ist seine, Eves Stimme ganz gut. Auf jeden Fall kommt im Mai ihr neues Album heraus und ich freuu misch schon :D
Wie findet ihr die Lieder so? Oder die Band allgemein?

Bis zum nächsten Mal:)
xoxo

3 Kommentare:

  1. Österreichische Band und noch dazu einen guten Riff??
    *Abonniert*! ^^

    AntwortenLöschen
  2. toller blog und der musikgeschmack ist auch nicht schlecht :D

    http://luftschlossprinzessin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen